Meine Erfolge im Kitesurfen

 

5.- 8. Mai 2005 German Open in Wustrow

Hier startete ich mit meinen 11 Jahren als Jüngster in der Herrenwertung.Chancen gleich null, aber Spaß hat es gemacht !

 

Seat Kitesurf - Trophy 2005

Auch hier war ich der Jüngste in der Juniorenwertung. Es gab 5 Tourstops(Fehmarn, Kiel/Laboe, Sylt/Westerland, Warnemünde und St.Peter Ording) und ich konnte in der Gesamtwertung mit einem 7.Platz von 15 Teilnehmern hoch zufrieden sein.

 

Seat Kitesuf - Trophy 2006

Es gab wieder fünf Tourstops zu fahren. Leider konnte einer nicht gewertet werden, weil kein Wind vorhanden war und einen Stop musste ich aus Zeitgründen ausfallen lassen. Somit habe ich in der Gesamtwertung Platz 10 von 22 Teilnehmern erreicht.

 

Slide Show Event 16.-17.  September 2006

Hier startete ich bei einem Slide-Contest. Im Wasser waren verschiedene Slider (Spungchansen) aufgebaut und wer am coolsten rüber kam, bekam die meisten Punkte. Bei diesen Contest belegte ich mit 10 Punkten Platz 10 von 21 Teilnehmern.

 

 Seat Kitesurf - Trophy 2007

Mit fünf Tourstopps ging es wieder ins Jahr 2007. Gestartet wurde in Dahme (leider ohne Wertung kein Wind),  Rügen war der nächste Halt , weiter ging es nach Sylt, ST.Peter Ording und Schlußlicht auf Fehmarn. Auch hier konnte ich einen 10 Platz in der Gesamtwertung verbuchen.

 

 

 

 

 

 

Siegerehrung German Open in Wustrow Mai/2005.

 

Mein erster Lifeauftritt bei NDR 2 mit Stefan Kuna.

Kitesurf-Trophy 2005.

 

Kitesurf - Trophy 2006

 

Kitesuf - Trophy 2007

 

 

zum Seitenanfang