Meine Sponsoren

Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Naish, Prolimit  und bei Chiemsee für die sportliche Unterstützung bedanken !

 

Damit ich meinen recht teuren Sport ausüben kann, bekomme ich finanzielle Unterstützung von Firma Naish, Prolimit und Chiemsee.

Bei Naish bekomme ich meine Kites (Drachen)  und Boards in verschiedenen Größen, wärend ich bei Prolimit meine Neoprenanzüge, Trapeze und weiteres Zubehör finanziell gesponsort bekomme.

Für mein Aussehen bekomme ich von Firma Chiemsee funktionelle und sportliche Bekleidung.

Hier habe ich die Internetadressen:

www.naish.com

www.powertrading.de

www.chiemsee.com

 

In der neuen Saison 2008 fahre  ich den 7er, 9er und bei wenig Wind den 12er Helix (Kites) .Dazu muss ich sagen ,ich bin noch nie so entspannt und sicher gefahren. Die Kites bieten einen hohen Sicherheitsfaktor und kontrolliertes Fahren in böigen Winden.

Als Board fahre ich jetzt das Sole mit dem ich sehr zufrieden bin. Es ermöglicht mir in Wellen sehr wendig zu sein und mir den Kite in starken Winden unter Kontrolle zu halten.

Habt Ihr Fragen zum Material , dann schreibt mir einfach. Ich werde Eure Fragen gerne beantworten.

 

Falls Ihr Interesse habt, schaut doch mal in die Internetseiten von Naish, Prolimit und Chiemsee rein. Auch die anderen Teamfahrer sind dort zu ersehen.

VIEL SPAß !!!