Meine Hobbies

KITESURFEN

Alles fing mit einem Lenkdrachen an, den ich zu meinem 4.Geburtstag bekommen habe. Ich flog meinen Drachen mit so einer Leichtigkeit, dass meine Kites immer größer wurden. Am Strand war ich schon in der Lage Sprünge zu erlernen.

Doch es half alles nichts, ich wollte aufs Wasser. Zu der Zeit waren wir gerade in Spanien (Tarifa ). Ich überredete meinen Vater es doch einmal auf  dem Wasser zu versuchen. Gesagt ,getan. Mein Vater schraubte die Finnen von seinem Board, damit ich es im seichten Wasser versuchen konnte. Er gab mit noch ein paar Instructionen, was die Sicherheit angeht und wo drauf ich zu achten habe.

Mein Puls beschleunigte sich und ich machte meine ersten Kitesurfversuche. Ich war überrascht, denn ich hatte kein Problem damit. Am 2. Tag war ich schon in der Lage Höhe zu halten. Das heißt ,ich kam dort an, wo ich auch gestartet war.

Jetzt bin ich 12 Jahre alt und seit fünf Jahren dabei. Meine Sprünge sind risikofreudiger und ich bin in der Lage auch bei starken Winden zu kiten.

 

Es gibt natürlich noch viel andere Hobbies, die ich gerne ausführe:

  • Ich gehe gerne mit meinem Bruder zum Bogenschießen.
  • Kartfahren ist natürlich auch etwas ganz Feines.
  • Sollten wir mal nicht an die See fahren ,gehe ich zum Wakeboard fahren.(www.wake-park.de )
  • Moutainboard fahren mache ich auch super gerne.
  • Mal kein Wind an der See, dann gehe ich Skinboard fahren.
  • Ich gehe sehr gerne in Freizeitparks.
  • Seit zwei Jahren starte ich bei der Kitesurf-Trophy (www.kitesurf-trophy.de)
  • Mit mein Lieblingshobby ist mein Hund Tissi.

 

 

Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen:

Bildbeschreibung2 Bildbeschreibung3 Bildbeschreibung4
Bildbeschreibung5 Bildbeschreibung6 Bildbeschreibung7 Bildbeschreibung8

Bildansichten


Beim Bogenschießen mit meinem Bruder Yannic.

zum Seitenanfang

Bildbeschreibung2
Kartfahren.

zum Seitenanfang

Bildbeschreibung3
Wakeboard fahren.

zum Seitenanfang

Bildbeschreibung4
Mountainboard fahren.

zum Seitenanfang

Bildbeschreibung5
Skinboard fahren.

zum Seitenanfang

Bildbeschreibung6
Grrrrrrrrrrrrrrr Freizeitpark.

zum Seitenanfang

Bildbeschreibung7
Seat Kitesurf-Trophy.

zum Seitenanfang

Bildbeschreibung8
Mein größter Schatz Tissi.

Ich hoffe meine vielen Hobbies haben Dir

einen kleinen Einblick von mir gegeben !?

zum Seitenanfang